Welpen und Junghunde suchen ein Zuhause

Nayla

Mischling / mittel
weiblich / geboren ca. 01.2021

Dieses süße Mädchen wurde mit seiner Mutter und seinen anderen Geschwister am Straßenrand gefunden. Eine andere Organisation hat sie aus Platzmangel vorübergehend bei uns untergebracht. Da es zu viele Welpen sind, helfen wir mit der Vermittlung von 3 Welpen. 

Wer mag dieser süßen Maus ein liebevolles Zuhause geben?

Pepi

Mischling / mittel
männlich / geboren ca. 01.2021

Dieser süße Bube wurde mit seiner Mutter und seinen anderen Geschwister am Straßenrand gefunden. Eine andere Organisation hat sie aus Platzmangel vorübergehend bei uns untergebracht. Da es zu viele Welpen sind, helfen wir mit der Vermittlung von 3 Welpen. 

Wer mag diesem süßen Schatz ein liebevolles Zuhause geben?

No Name

Mischling / mittel
weiblich / geboren ca. 01.2021

Dieses süße Mädchen wurde mit seiner Mutter und seinen anderen Geschwister am Straßenrand gefunden. Eine andere Organisation hat sie aus Platzmangel vorübergehend bei uns untergebracht. Da es zu viele Welpen sind, helfen wir mit der Vermittlung von 3 Welpen. 

Wer mag dieser süßen Maus einen Namen oder noch besser ein liebevolles Zuhause geben?

Flecki 

Mischling / vermutlich mittel
männlich / geboren ca. 02.2021

Flecki wurde von unserer Tierärztin allein mit einer kleinen Verletzung an der Schulter auf der Straße gefunden. Keine Mutter oder Geschwister weit und breit. Sie nahm ihn mit und brachte ihn zu uns. 

Hier in Second Chance ist er sicher und  er kann im Welpenzimmer bleiben bis er seine eigene Familie findet. 

Hayati

Mischling / mittel (SH im Juni21 ca. 52cm, noch im Wachstum)
männlich / geboren ca. 10/2020

Der Bube kam mit einem großen Schnitt am Kopf zu Thouraya. Dorfbewohner haben den kleinen neben Müllcontainern gefunden und zu ihr gebracht. Er wurde mittlerweile ärztlich versorgt und hat seine ersten Impfungen erhalten. 

Hayati ist etwas schüchtern, aber super lieb.