Tiere im Glück

Emmi

Emmi hat als letzte von Marys (ehem. Courage) Welpen den Weg in ein neues Zuhause geschafft. Ihre neue Mama Tanja und Emmi sind ganz verliebt in einander. 

Wir freuen uns so sehr, dass damit alle Welpen von Mary und Mary selbst ein wundervolles Zuhause gefunden haben.

Chitto

Der kleine entspannte Chitto hat ein wundervolles Zuhause, indem auch die Mama von dem neuen Frauchen den Chitto am liebsten sofort behalten hätte. 

Wir freuen uns über so viel Glück.

Rudi

Rudi, ehem. Luke ist ebenfalls einer der Welpen von Mary, ehem. Courage und endlich bei seiner Familie angekommen. Aus Rudi wird ein richtiger Camper und Beachboy. Er darf seine Familie immer begleiten. Die Drei sind ein super süßes Team und total verschmust miteinander. 

Wir freuen uns so sehr, das Rudi bei Laura und Malte so ein wundervolles Zuhause gefunden hat. 

Fibi

Die kleine quirlige Fibi hat sich gleich in ihre neue Familie verliebt und mischt die Beiden ordentlich auf. Alle zusammen sind sehr glücklich und wir genau deshalb umso mehr! 

Wir freuen uns, dass Fibi bei euch ist. 

Bailey & Kaya

Bailey, ehem. Amila und Kaya, ehem. Rosa hat es besonders gut getroffen. Die beiden Freundinnen dürfen für immer zusammen bleiben und haben gemeinsam ein sehr liebevolles und fröhliches Zuhause gefunden. 

Wir sind sehr dankbar, dass ihr Baileys Freundin gleich mit eingepackt habt und beide es so schön bei euch haben!

Tilda

Tilda kam mit Pepper und Marly zu uns und durfte als erste in ihr neues Zuhause ziehen. Sie ist sehr schnell angekommen und liebt ihr Frauchen und ihren Hundekumpel sehr. 

Wir freuen uns, dass Tilda so ein liebevolles Zuhause bei Astrid gefunden hat. 

Lilli 

Lilli, ehem. Chocolate, ist wie ihre Mama Mary und ihr Bruder Eddie ein kleines Nordlicht geworden und lebt jetzt in Hamburg bei unserer Ines. Lilli ist eine kleine Prinzessin und mischt ihre neue Hundefreundin Edda (aus Spanien) ordentlich auf. 

Wir sind sehr glücklich, dass Lilli endlich bei uns ist. Willkommen Zuhause kleine Maus!

Henry

Henry durfte zu seiner Schwester Stella in die USA ziehen. Die beiden haben sich so sehr gefreut sich wieder zu sehen. 

Wir freuen uns sehr, dass die beiden Geschwister nun zusammen bleiben dürfen. 

Die Kaktuswelpen 

Die Beiden wurden direkt zwischen den Kakteen vor dem Shelter von Second Chance gefunden. 

Wir freuen uns, dass die Beiden zusammenbleiben können und nicht lange auf ein Flugticket warten mussten, denn sie durften direkt in Tunesien bei einer Deutsch/Tunesischen Familie bleiben.

Titos

Nicht jede Vermittlung klappt auf Anhieb. Titos hat seine Familie erst im dritten Anlauf gefunden. Ganz unter dem Motto "Alle guten Dinge sind Drei". Unsere Donya hat ihn selbstverständlich immer wieder zu sich in Pflege genommen und in Ruhe eine passende Familie gesucht. 

Wir sind sehr dankbar, dass Titos jetzt eine liebevolle Familie mit viel Geduld und Zeit gefunden hat. Besonders seine Katzenkumpels haben es ihm angetan. :-) 

Eddie 

Eddie, ehem. Fluff, konnte sich das letzte heißbegehrte Flugticket in 2020 sichern und nach langer Wartezeit endlich zu seiner Familie reisen. Auch Eddie ist, wie seine Mama, ein kleines Nordlicht geworden. 

Wir freuen uns sehr für Eddie, besonders da seine Familie dem kleinen schüchternen Jungen alle Zeit zur Eingewöhnung lässt. Danke, ihr seid toll und Eddie wird es sehr gut bei euch haben. 

Mary 

Mary, ehem. Courage, hat das Sofa ihrer neuen Familie im Sturm erobert und ist jetzt eine kleine norddeutsche Prinzessin. Sie liebt es zu schmusen und wuselt den ganzen Tag fröhlich herum. 

Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Mama unserer "Wuschelwelpen" ein schönes Zuhause gefunden hat. 

Nancy 

Auch der kleine süße Wirbelwind Nancy hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Hier darf sie Hund sein und ihr Leben artgerecht in vollen Zügen genießen. 

Wir freuen uns über dieses Bild so sehr. Danke an Nancy's Familie, dass sich die kleine weiße Prinzessin benehmen darf, wie ein Hund und sie ein tolles Zuhause bei euch bekommen hat. 

Emma

Donya schreibt:
Shahd mein kleiner Liebling heißt jetzt Emma und ist jetzt in einer liebevollen Familie in meiner Nähe. Sie wohnt jetzt in einem schönen Schloss wo sie alleine Prinzessin sein kann. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt. 

Shahd ich werd dich nie vergessen inchalla dima farhana. 

Lola

Manche von euch erinnern sich vielleicht noch an die kleine Lola, die unsere Donya selbst am Strand gefunden hat. Mit gebrochenen Hinterlbeinchen robbte sie sich zu Donya und ihrer Mutter und hatte damit genau den richtigen "Riecher"  für ihre Helferinnen. 

Im Februar 2019 kam Lola dann als Pflegehund zu Donya und konnte nach ein paar Tagen schon direkt in ihr "Fürimmer-Zuhause" umziehen. 

Wir freuen uns riesig, dass alle immer noch so glücklich zusammen sind und möchte euch die aktuellen Bilder von Lola nicht vorenthalten!

Meriem

Die kleine Meriem nach einer Woche in Österreich.

Und schaut euch nur das Bild an. Meriem traut sich schon mit  Frauchen an der Leine auf die Straße in ein Cafe. 
 

Wir freuen uns so sehr, das Meriem einen so tollen Platz bekommen hat. Sie sieht sehr glücklich aus, oder was meint Ihr? 

Wir wünschen euch alles Glück!


Hanka


Hanka war unterernährt und hatte Mangelerscheinungen. Durch die schlechte Ernährung in der Welpenzeit haben sich Hankas Beine nicht richtig entwickelt und waren krumm. Ihre wunderbare Namenspatin hat die Operation bezahlt.

Mittlerweile hat Hanka ein tolles neues Zuhause und kann die Mahlzeit in vollen Zügen genießen. 

Balou

Balou (ehemals Bouchoux) hat in seiner neuen Familie einen  besten Freund fürs Leben gefunden. Der Sohn von der neuen Besitzerin und Balou sind einfach unzertrennlich. 

Balou wird sehr verwöhnt und geliebt und hat wirklich ein tolles neues Zuhause bekommen. 

Paco

Paco hat ein richtig kreatives Zuhause bekommen. Er wohnt bei einer tollen Buchautorin und genießt das gemeinsame Zusammenleben sehr.

Pacos Frauchen hat unserer Donya sogar ein Buch gewidmet, welches sie in einem Zug verschlungen hat.

Shayna

Die kleine Shayna hat ein wundervolles Zuhause gefunden und darf als erste der 4 "Flughafenwelpen" ins Glück ziehen. 

Wir freuen uns riesig mit und wünschen ihr von Herzen einen tollen Start ins neue Leben. 

Axel

Nach einer sehr langen Wartezeit ist Axel nun endlich bei seiner Familie und darf bei seiner Retterin zur Ruhe kommen und das Leben genießen. 

Wir freuen uns sehr für Axel und sein Frauchen, dass euch euer Weg zusammengeführt hat. 

Stella

Stella ist eines der Welpen von der wunderbaren Courage und mittlerweile ein richtiges amerikanisches Mädchen. 

Sie darf mit ihrer Familie durch Wälder streifen und die Couch teilen. Wir freuen uns sehr mit dir, kleine Stella!